Gateway Timeout

The gateway did not receive a timely response from the upstream server or application.


Apache Server at 655ug.moremsg.top Port 80
Max-Planck-Institut für Mikrostrukturphysik | STEERMEDIA

Max-Planck Institut
Mikrostrukturphysik

HD Videoaufzeichnung des internationalen Symposiums >Beyond von-Neumann Comupting – Computing meets Nanophysics< für das Max Planck Institut of Microstructure Physics. Seit diesem Projekt wissen wir nun, dass bei einer Videoproduktion auch eine Menge schief gehen kann. Leider! Dennoch konnten wir (trotz zeitlicher Verzögerung) die 12 Vorträge in HD- Qualität abliefern. Danke noch einmal für das enorme Verständnis und die Gelduld!
Das war nicht selbstverständlich!

Projekte: 

  • HD Videoaufzeichnung
  • HD Postproduktion
  • HD Compositing

Kategorien:  Videoproduktion